Willkommen bei der Bestsidestory Shopmanagement GmbH!

Die Bestsidestory im Video

Bestsidestory Shopmanagement

Was wir können, sehen Sie kurz zusammengefasst in unserem aktuellsten Video.

Die Bestsidestory in der Spinnerei

Bis Ende Februar 2011 hatte die Bestsidestory ihr Büro auf dem Gelände der ehemaligen Baumwollspinnerei in Leipzig Plagwitz.

Hier wurden die Grundsteine unserer jetzigen Arbeit gelegt. Denn schon in der Spinnereistraße hat sich die Bestsidestory mit E-Commerce, Onlineshops und Shopmanagement beschäftigt.

Daneben lagen unsere Schwerpunkte im Affiliatemarketing und in der Kundenbindung. Und natürlich hatten auch die zahlreichen Events, die von der Bestsidestory organisiert und durchgeführt wurden, immer etwas mit E-Commerce zu tun.

Es war also von Anfang an klar, dass sich die Bestsidestory als eine E-Commerce-Agentur etablieren wird.

Einen kurzen Einblick in unser damaliges Arbeiten kann man in dem von SAP produzierten Video über die Bestsidestory bekommen. Vor allem sieht man aber das einzigartige Büro, an das wir gern zurückdenken.